Samstag, 13. August 2005

Anfang

Mein erster Blog; ich sitze hier und weiß nicht womit ich beginnen soll.
Vielleicht mit meiner letzten Reise? Wäre aber fast wie nachgemacht (siehe Abonnements). Egal!
Vergangenheitsbewältigung.
Tokyo, Samstag 16 Juli, ich war bei Allegrezza. Kleines sehr nettes Restaurant mit live Küche.
Da ich eigentlich immer alleine Reise(n muss), ist es sehr schön dem Koch bei der Arbeit zuschauen zu können und nicht immer eine Buch dabei haben zu müssen.

allegrezza

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anfang
Mein erster Blog; ich sitze hier und weiß nicht womit...
tobalaba - 14. Aug, 14:20

Meine Abonnements

Links

Bücher


Dava Sobel, Matthias Fienbork
Längengrad


Dava Sobel, Barbara Schaden
Galileos Tochter


Klaus Brinkbäumer, Clemens Höges
Die letzte Reise. Der Fall Christoph Columbus


Simon Singh
Fermats letzter Satz


Simon Singh
Geheime Botschaften


Simon Winchester
Krakatau


Simon Winchester, Reiner Pfleiderer
Eine Karte verändert die Welt

Suche

 

Status

Online seit 6852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 14:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren